SUS Oberaden > Mannschaften > 3te Kreisliga > Mit stabiler Abwehr zum Erfolg

Mit stabiler Abwehr zum Erfolg

Kreisliga
SV Eintracht Dolberg 2 – SuS Oberaden 3 Sa., 17 Uhr
– Den beiden Siegen zu Beginn der Saison folgten bei der Dritten zwei Niederlagen in Anröchte und gegen Brambauer. „Völlig unnötig“ wie Trainer Benny Neureiter noch einmal feststellte, war vor allem der doppelte Punktverlust gegen die VfL-Zweite am vergangenen Wochenende. Die Punkte sollen wieder zurückgeholt werden und das am besten schon am Samstag in der Mehrzweckhalle Dolberg in Ahlen. Die Dolberger haben am vergangenen Spieltag ihre erste Partie verloren und beim HC TuRa 2 nicht gerade ihr bestes Spiel gemacht, wie Benny Neureiter mit eigenen Augen sehen konnte. „In der eigenen Halle sind die Jungs aber eine Macht und wir müssen einiges aufbieten, um sie zu schlagen“, so der SuS-Trainer, der eine Überraschung plant und sich gute Möglichkeiten ausrechnet. „Wir müssen dafür allerdings unsere Abwehr stabilisieren und endlich vernünftig hinten stehen“, so Neureiter. Und dann ist einiges möglich.

» zurück.