SUS Oberaden > Verein > Termine für alle Heimspiele stehen fest

Termine für alle Heimspiele stehen fest

Bereits am Dienstag wurden die genauen Terminierungen der Heimspiele des SuS Oberaden vorgenommen. Wenn die Cobras nicht zusammen mit den anderen drei Seniorenteams am Römerberg spielen, wird die C-Jugend ihre Spiele in der Oberliga-Vorrunde am Samstag absolvieren.

Damit können sich die Zuschauer auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Auch alle anderen Heimspiele wurden jetzt festgelegt. Die vier Seniorenmannschaften treten in den meisten Fällen wie in der Vorsaison am Samstag von 14 Uhr an in der Römerberg-Sporthalle an. Wenn die erste Mannschaft in der Verbandsliga 1 als einziges Team Heimrecht hat, wird samstags um 18.30 Uhr angeworfen. Die Anwurfzeiten für die Auswärtsspiele werden von den gegnerischen Vereinen festgelegt. Eventuell gibt es aufgrund von terminlichen Überschneidungen noch Änderungen.

Alle Heimspiele des SuS Oberaden findet man im SiS!

» zurück.